Sie benötigen ein passendes Angebot?
Hier einfach und schnell anfordern
Ihre Angebotsanfrage
Für die Erstellung eines Angebots für eine Kampfmittelsondierung und Bergung zu Land oder zu Wasser
benötigen wir folgende Informationen und Unterlagen von Ihnen:
Angaben zum Bauvorhaben:
- Bezeichnung des Bauvorhabens
- Adresse des Bauvorhabens
- um welche Fläche handelt es sich?
- ist die Fläche frei zugänglich?
Unterlagen:
- Kampfmittelauskunftsbescheid mit Aktenzeichen und Luftbildauswertung mit farbigem Lageplan
- Baugrundgutachten, Bohrprofil/e › wenn vorhanden
- Flurkarte, Übersichts- / Lagepläne › optional
- Baubeschreibung › wenn vorhanden
- Leistungsverzeichnis im PDF-Format und optimal als GAEB-Datei › bei Firmenanfragen
Sie können uns Ihre Unterlagen zusammen mit Ihrer Angebotsanfrage per Mail senden an:
Haben sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter Tel. +49 (0) 4109 2799 184 oder über unser allgemeines Kontaktformular.